VE-T / VersicherungsExperten-Team

Investment-Konto AG-steuerfrei ...

Die Investment-Patent-Lösung der ifb GmbH ...

... zusammen mit der Groupe Baloise!

EXKLUSIV bei AFS!


Nur ein einziger TOP-Player (also mit mindestens A-Rating - als Bank oder Finanzinstitut - bei Standard&Poors) war willens und flexibel genug, diese für alle Investment-Sparer und -Eigner EINZIGARTIGE LÖSUNG (in Zusammenarbeit mit der ifb GmbH aus Saarbrücken) aufzulegen ... Am Ende immerhin einer der größten europäischen Finanzkonzerne -- die GROUPE BALOISE!

[Anmerk. d. Redaktion: Ja, die Schweizer sind nämlich nicht nur SICHERHEITSDENKER, sondern offenbar auch AUSGESPROCHEN WEITSICHTIG und - fast noch überraschender(!) - ENORM FLEXIBEL!]


>>> Hier die Highlights (allgemein)! [152 KB]

>>> Wichtige grundlegende Fakten - im Detail! [185 KB]

>>> Zur GROUPE BALOISE! [90 KB]

Und so können Sie SICHER VIEL GELD SPAREN ...

... mit der ABGELTUNGSSTEUER! - Eine Anleitung ...


... als Kurzfilm zur Abgeltungssteuer!

[HINWEIS! Diese Animation wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von unserem Produkt-Partner STANDARD LIFE (Deutschland)]