VE-T / VersicherungsExperten-Team

Versicherung bei Arbeitslosigkeit

STUTTGARTER Versicherung


Das ist doch mal was! ... Endlich mal eine Versicherung die mir hilft, wenn es mal eng wird - wenn das Geld wirklich knapp ist!
Und das gleich im Doppelschlag!" (So reagierten fast alle, denen wir dieses Konzept bereits vorgstellt haben ...)

Unser Deckungskonzept "Arbeitslosigkeit" im Überblick:

Mit der renommierten STUTTGARTER-Versicherung können wir Ihnen dieses super-aktuelle Versicherungspaket anbieten:

1. Arbeitslosigkeit

Bei Arbeitslosigkeit des Versicherungsnehmers wird die Tilgung von Zahlungsverpflichtungen gegenüber Versicherungsunternehmen
(z.B. Beiträge für Kapital-/ Renten-/ Risikolebens-/ Erwerbs-/ Berufsunfähigkeitsversicherungen, Wohngebäude-/ Hausrat-/ Haftpflichtversicherungen),
Finanzdienstleistungsunternehmen (z.B. Sparraten für Sparpläne oder Investment-/ Aktienfonds),
Bausparkassen (Sparraten) und Leasingunternehmen (Leasingraten),
bis zur Höhe der vereinbarten Versicherungssumme übernommen - max. bis zu 5 Jahren!

WICHTIG! Auszubildende sind versicherbar, geringfügig Beschäftigte nicht!

2. Unfallversicherung (ohne Gesundheitsprüfung! )


Hier bietet die STUTTGARTER einen sehr günstigen Tarif an.
Vorallem als "körperlich tätige" einzustufende Arbeitnehmer, z.B. Handwerker, Arbeiter, Produktionsmitarbeiter u.a. (entspricht der Unfall-Tarifgruppe B) finden hier einen besonders günstigen Tarif!!

... und natürlich auch hier eingeschlossen: "Beitragsbefreiung bei Arbeitslosigkeit",
d.h. die STUTTGARTER zahlt - sofern mitversichert - bei Arbeitslosigkeit des Versicherungsnehmers die Beiträge bis zu 5 Jahre für diesen Vertrag weiter. Der Versicherungsschutz bleibt dabei in vollem Umfang erhalten!

ANFRAGE

>>> hier !